Tierheilpraxis Farr Tierheilpraxis Farr Tierheilpraktikerin
Akupunktur Pferd
Akupunktur
Osteopathie Pferd
Osteopathie Pferd
Bioresonanz
Bioresonanz
Blutegeltherapie
Blutegeltherapie Pferd
Magnetfeldtherapie
Magnetfeldtherapie Pferd
Weitere
Naturheilverfahren Pferd

Magnetfeldtherapie

Magnetfeldtherapie ist eine Therapie die ich gerne begleitend zur Behandlung einsetze und die vom Besitzer über einen längeren Zeitpunkt selbst angewendet werden kann. Die Magnetfeldtherapie unterstützt die Regeneration, die Wundheilung und fördert die Durchblutung.

Unsere Erde ist von Anfang an mit einem starken Magnetfeld umgeben, um schädliche Strahlen aus dem Weltall fernzuhalten.

Wir und unsere Tiere sind zunehmend von Elektrosmog (z.B. von Satelliten, Computer, Handys usw.) umgeben, die das natürliche Magnetfeld stören.

Die Magnetfeldtherapie kann unterstützend eingesetzt werden um Zellen in ihre natürliche Schwingung wieder zu versetzen. Durch das Magnetfeld wird der Ionentransport an den Zellmembranen aktiviert und der Zellstoffwechsel unterstützt.

Bei der Magnetfeldtherapie handelt es sich um eine natürliche energetische Reiztherapie. Strahlen werden keine erzeugt, lediglich weich pulsierende magnetische Gleichfelder, die dem intakten Energiefeld der Erde gleichen.

Magnetfeldtherapie Pferd

Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, dass die von mir angewendeten alternativen Behandlungsmethoden nicht wissenschaftlich anerkannt sind und somit eine schulmedizinische Behandlung lediglich ergänzen. Die von mir verwendeten Behandlungsmethoden können eine tierärztliche Behandlung im Not- oder Akutfall nicht ersetzen.